News 16.02.2021

Diesmal News in eigener Sache.

Die Seite ist ja seit Anfang an vom Prinzip her, lediglich eine Seite für meine eigene Sammlung und soll jeden Sammler und Nutzer bei Problemen und Fragen helfen. Das ganze ist jedoch ausgeufert und die Webseite ist mittlerweile dank Google sehr gut besucht, dass ich einfach umdenken musste und den privaten Bereich verkleinern muss.

Es wird einen kleinen Bereich mit Bidlern und Videos meiner Sammlung geben und auch Live Übertragungen von Spieleabenden via Youtube und Twitch. Ich werde keines meiner Videos monetarisieren. Das bedeutet KEINE Werbung und auch kein Verdienst damit. Dies ist mein Hobby und ich möchte nicht Geld damit verdienen wie so viele andere Kanäle bei Youtube.

Ihr findet mich bei Youtube unter dem Kanalnamen Das- Spieleparadies de oder HIER.

Liebe Grüße Micha

Brauchst Du Hilfe oder hast Fragen?

Kontaktiere uns

Über uns

Das-Spieleparadies.de - ist eine private Seite, welche betrieben wird von:


Michael Lang
Habitzheimer Ruh 5
64823 Groß-Umstadt
info[at]das-spieleparadies.de

Information

Inhaltlich befindet sich die neue Seite im Aufbau. Ich bitte noch um ein wenig Geduld. Vielen Dank