News 17.03.2021

Alt bewährt und wieder da...

Bereits auf meiner ersten alten Webseite, gab es die Spycam mit Standbildern aus meinem Hobbyraum. Der Raum ist nun kleiner und moderner geworden und trotz der ganzen modernen neu verbauten Stream-Technik, haben noch 2 Webcams Platz gefunden, die immer einen aktuellen Snapshot zur Verfügung stellen.

Eine Verwendung außerhalb meiner Seite widerspreche ich hiermit.

Wichtiger Hinweis: Jeder Besucher, der mein Grundstück betritt, akzeptiert das er durch Kameras erfasst und aufgezeichnet wird. Besucher des Hobbyraums, haben ebenso davon Kenntnis, dass deren Anwesenheit im Internet weltweit gesehen werden kann und treten daher das Recht am eigenen Bild ab.

Brauchst Du Hilfe oder hast Fragen?

Kontaktiere uns

Über uns

Das-Spieleparadies.de - ist eine private Seite, welche betrieben wird von:


Michael Lang
Habitzheimer Ruh 5
64823 Groß-Umstadt
info[at]das-spieleparadies.de

Information

Inhaltlich befindet sich die neue Seite im Aufbau. Ich bitte noch um ein wenig Geduld. Vielen Dank