News 27.04.2021

Corona lässt uns alle weiterhin unseren Alltag bestimmen. LEider schaffe ich es aus zeitlichen Gründen leider nicht, die Seite weiterhin mit Input zu füllen. Jedoch werde ich sie zumindest in Kürze freigeben für alle, dass nicht nur "Wir arbeiten" als Platzhalter sichtbar ist.

sämtliche Redaktionelle Inhalte, Downloads und FAQ werden am Wochenende nach und nach eingepflegt, so dass im Juni damit gerechnet werden kann, dass der Großteil wieder online ist.

Natürlich werden alle Fragen witerhin beantwortet wie bisher auch.

News 16.02.2021

Diesmal News in eigener Sache.

Die Seite ist ja seit Anfang an vom Prinzip her, lediglich eine Seite für meine eigene Sammlung und soll jeden Sammler und Nutzer bei Problemen und Fragen helfen. Das ganze ist jedoch ausgeufert und die Webseite ist mittlerweile dank Google sehr gut besucht, dass ich einfach umdenken musste und den privaten Bereich verkleinern muss.

Es wird einen kleinen Bereich mit Bidlern und Videos meiner Sammlung geben und auch Live Übertragungen von Spieleabenden via Youtube und Twitch. Ich werde keines meiner Videos monetarisieren. Das bedeutet KEINE Werbung und auch kein Verdienst damit. Dies ist mein Hobby und ich möchte nicht Geld damit verdienen wie so viele andere Kanäle bei Youtube.

Ihr findet mich bei Youtube unter dem Kanalnamen Das- Spieleparadies de oder HIER.

Liebe Grüße Micha

My Web Code

Der Webcode ist neu und erlaubt ein direkten Aufrufen diverser Seiten direkt ohne sich mehrere Links merken zu müssen.

Die Verwendung erkläre ich jedoch in Kürze noch ;-)

002

News 17.03.2021

Alt bewährt und wieder da...

Bereits auf meiner ersten alten Webseite, gab es die Spycam mit Standbildern aus meinem Hobbyraum. Der Raum ist nun kleiner und moderner geworden und trotz der ganzen modernen neu verbauten Stream-Technik, haben noch 2 Webcams Platz gefunden, die immer einen aktuellen Snapshot zur Verfügung stellen.

Eine Verwendung außerhalb meiner Seite widerspreche ich hiermit.

Wichtiger Hinweis: Jeder Besucher, der mein Grundstück betritt, akzeptiert das er durch Kameras erfasst und aufgezeichnet wird. Besucher des Hobbyraums, haben ebenso davon Kenntnis, dass deren Anwesenheit im Internet weltweit gesehen werden kann und treten daher das Recht am eigenen Bild ab.

Brauchst Du Hilfe oder hast Fragen?

Kontaktiere uns

Über uns

Das-Spieleparadies.de - ist eine private Seite, welche betrieben wird von:


Michael Lang
Habitzheimer Ruh 5
64823 Groß-Umstadt
info[at]das-spieleparadies.de

Information

Inhaltlich befindet sich die neue Seite im Aufbau. Ich bitte noch um ein wenig Geduld. Vielen Dank